TATTVA-Mitgliedschaft

Zweck unseres Strebens

Unsere Vereinigung bezweckt ausschließlich und unmittelbar dem Gemeinwohl und dem Menschen, beim ganzheitlichen Streben nach Gesundheit, des Körpersports und dem Wohlbefinden auf allen Ebenen (körperliche Ebene, Bewusstseins Ebene, geistes-, emotionaler- und spiritueller Ebene) bestmöglich zu dienen.


Mitgestaltung

Wir freuen uns über Deine aktive Mitwirkung. So könntest Du zum Beispiel:

  • Unsere Botschaft "Reine Lebenfreude und Begeisterung" aktiv nach aussen tragen. 
  • Korrekturlesen.  Wir freuen uns über deine Nachricht falls Dir Tippfehler, Satzstellungsfehler ... odgl. auf unserer Homepage aufgefallen sind. Bitte schreib uns eine Mail an yoga@tattva.at. Danke.
  • Newsletterbeiträge verfassen. Wir freuen uns über Deine Beiträge
  • Projekte organisieren oder Veranstaltungen planen/durchführen. Kontaktiere uns und wir werden gemeinsam einen Weg finden.
  • ...

Mitglieder

Als Mitglied hast Du die Möglichkeit 

  • das Tattva-Vereins-Studio (aktuell in Attersee am Attersee) ein Wochenende/Jahr, für Dein Retreat/Seminar - nach Verfügbarkeit - gratis zu nutzen (bitte beachte die Nutzungsbedingungen bzgl. Ernährung, usw.). Danke.
  • 1 x jährlich in unserem Newsletter "Werbung" für dein Projekt oder Vorhaben machen. Bitte berücksichtige, dass ein Bild, den Eckdaten (Ort, Zeit, Kosten) und max. einen "Kurzbeschreibung-Text" von ca. 200 Zeichen möglich sind.
  • bei der jährlichen Vereinszusammenkunft mit dabei zu sein. Erster Termin Juli 2023, oder spätestens 2024, Ort der Baum/Inzerdorf im Kremstal. 
  • ...

Projekte nur für Mitglieder

Unsere aktuellen Mitglieder-Projekte sind

Falls Dich eines der Projekte interessiert nimm bitte gleich mit uns Kontakt auf. Entweder per Mail an m.jericha@tattva.at oder auch sehr gerne telefonisch. DANKE.



Dauer/Beendigung der Mitgliedschaft

Zu unseren Grundwerten zählt auch, dass jeder die Wahlfreiheit bzgl. Dauer der Mitgliedschaft hat. Konkret ist damit gemeint, dass die Mitgliedschaft von Dir und auch von uns, ohne Angaben von Gründen jederzeit beendet werden kann. Ein kurzes, achtsames Mail reicht.


Antragsformular

Falls Du unsere Botschaft mit nach aussen tragen möchtest, freuen wir uns sehr, wenn Du u.a Antrag ausfüllst (Button unterhalb). Du bekommst - automatisch - die Bestätigung per Mail übermittelt. DANKE


Mitgliedsbeitrag

 36 Euro jährlich. Danke.